GN Cissus Xplode (160 Kapseln)

Cissus Quadrangularis der Schutz für Bänder, Sehnen und Gelenke

Hersteller: GN

Hersteller: GN

Gigas Nutrition BV
Postbuss 111
5900AC Venlo
Netherlands

29,95 EUR

inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten 228,63 EUR pro 1kg

zu den Bewertungen
  • Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
  • Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen*

oder

Zahlungsweisen

PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung Sofort. Vorkasse

Produktbeschreibung

GN Cissus Xplode

GN Laboratories Cissus Xplode ist ein neues innovatives Supplement, das ein hochwertiges Cissus Quadrangularis Extrakt, welches auf einen höchstmöglichen Gehalt der aktiven Inhaltsstoffe standardisiert wurde, in einer hohen Konzentration als alleinigen Wirkstoff enthält. Kein anderes uns bekanntes auf dem Markt erhältliches Cissus Quadrangularis Produkt enthält eine höhere Menge aktiver Inhaltsstoffe als Cissus Xplode. Cissus Quadrangularis Extrakt ist ein völlig natürlicher und gesundheitlich unbedenklicher Wirkstoff, der sich im Bereich der Sportsupplementation nicht ohne Grund einer stetig steigenden Beliebtheit erfreut. Am bekanntesten dürften die positiven Auswirkungen von Cissus Quadrangularis auf Bänder, Sehnen, Gelenke und Knochen sein. Unzählige Sportler überall auf der Welt schwören auf Cissus Quadrangularis Extrakte zur Unterstützung der Heilung von Verletzungen in diesen Bereichen, da Cissus Quadrangularis wie kein anderes natürliches Supplement auf dem Markt sowohl den Heilungsprozess von Bändern, Sehnen, Gelenken und Knochen stark beschleunigt, als auch mit Verletzungen in Verbindung stehende Schmerzen verlässlich lindert.
Doch Cissus Quadrangularis Extrakte sind nicht nur für Sportler, denen eine optimale Gesundheit ihrer Gelenke, Bänder, Sehnen und Knochen wichtig ist, interessant. Cissus Quadrangularis ist, was viele nicht wissen, ein hervorragendes Supplement zur Unterstützung des Fettabbaus und der Aufrechterhaltung der Muskelmasse während einer Diät.

 

Produkthighlights

  • fördert die Gelenkgesundheit
  • unterstützung des Fettabbaus
  • hohe Dosierung

 

Einnahmeempfehlung

Täglich 2 Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen

 

Zutaten

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben

Folge uns auf

Trage dich in unseren Newsletter ein und
verpasse keine Neuigkeiten oder Aktionen!