Olimp Glucosamine 1000 (60 Kapseln)

Olimp Glucosamine 1000 enthält das hochwertige und hochwirkungsvolle Glucosaminsulfat, zuzüglich ist noch 30mg Vitamin C pro Kapsel enthalten .

Hersteller: Olimp

Hersteller: Olimp

Olimp Laboratories Zweigniederlassung der OLIMP LABORATORIES Sp.z.o.o. (GmbH polnischen Rechts)
Güterbahnhofstrasse 3-7
63450 Hanau
Deutschland

9,90 EUR

inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten 143,48 EUR pro 1kg

zu den Bewertungen
  • Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
  • Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen*

oder

Zahlungsweisen

PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung Sofort. Vorkasse

Produktbeschreibung

Olimp Glucosamine 1000 enthält das hochwertige und hochwirkungsvolle Glucosaminsulfat. Seine Wirkung wird nochmals durch die Zugabe von Vitamin C optimiert. Olimp Glucosamine 1000 liefert dir 30mg Vitamin C und 1000 mg Glucosaminsulfat-2-KCl. Dieses Glucosaminsulfat-2-KCl besteht zu 250mg aus Kaliumchlorid und zu 750mg aus Glucosaminsulfat. Wichtige Bestandteile für deinen Körper!

Gerade deshalb eignet sich Olimp Glucosamine 1000 besonders für Sportler mit großer Gelenkbelastung, wie z.B. für Gewichtheben oder bei der Belastung bei Extremsportarten.

 

Produkthighlights

  • Enthält neben Glucosaminsulfat noch Vitamin C, dies verbessert die Aufnahme
  • Wichtig für Knorpel und Gelenke
  • Perfekt geeignet für Sportler mit hoher Gelenkbelastung

 

Einnahmeempfehlung

Einmal täglich zu einer Hauptmahlzeit eine Kapsel mit Wasser schlucken.

Die Personen mit eingeschränkter Glucosetoleranz, mit bekanntem Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und die die Cumarin-Antikoagulantien einnehmen, sollten vor dem Verzehr den Rat eines Arztes einholen.

Man soll auch während der Schwangerschaft, in der Stillzeit und bei gleichzeitiger Verwendung von Arzneimitteln vor dem Verzehr einen Arzt konsultieren.

Für Personen mit kaliumreduzierter Diät (Nierenkrankheiten) und  beeinträchtigende Reaktionen auf Sulfat nicht geeignet.

Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet.

Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

 

Zutaten

96% Glucosaminsulfat 2KCl, Stabilisator – Kaliumchlorid, 3% L-Ascorbinsäure – Vit. C, Füllstoff – mikrokristalline Cellulose, Trennmittel – Magnesiumstearat, Kapsel (Gelatine, Farbstoffe: E171, E104, E110).

Bewertung(en)

alle anzeigen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 04.06.2015

Das flutscht

Also ich meine, dass meine Gelenke nicht mehr so knacken bei manchen Übungen (tat nicht weh, aber wirkte wie eingerostet) - sollte man definitiv probieren!

Folge uns auf

Trage dich in unseren Newsletter ein und
verpasse keine Neuigkeiten oder Aktionen!